Koffi & Bitacola - Band 1: Koffi sucht einen Freund

Zwei ungleiche und unglaubliche Detektive aus Afrika und ihre spannenden und lustigen Abenteuer

Dantse Dantse

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Koffi & Bitacola - Band 1: Koffi sucht einen Freund“

Die Abenteuer finden in Afrika und überall auf der Welt statt, angefüllt mit Natur, Tieren und vielen Dingen zum Lernen. Die Geschichten sind voller Geheimnisse, amüsanten unsinnigen und sinnvollen Späßen, ganz so, wie es Kinder und Erwachsene lieben. Die Reihe zeigt verschiedene Facetten einer Freundschaft: Treue, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft, Ärger, Streit, Traurigkeit, Trennung und Versöhnung, Verzeihung, Toleranz und Zusammenhalt.
Da kein anderes Kind Koffis Freund sein möchte, entscheidet er sich ein Tier als Freund zu haben. Er trifft viele Tiere, vom Löwen bis zum Elefanten, und sie wollen alle sein Freund sein, aber der Papagei findet immer einen Grund, warum es nicht geht.

Irgendwann findet Koffi den kleinen Affen, das einzige Tier, das nicht sein Freund sein möchte. Er ist frech und böse zu. Koffi versteht nicht, warum er so ist. Aber bald erfährt er, warum der kleine Affe so sauer ist. Schafft er es? Werden sie Freunde?

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Koffi & Bitacola - Band 1: Koffi sucht einen Freund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen