Der Nebelpirat

Historischer Abenteuer und Liebesroman

Andrea Reanda Fabbro

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Nebelpirat“

Die Nord- und Ostsee im Jahre des Herrn um 1360:
Rungholt war eine blühende Inselstadt. Das Salz, das sie aus dem Torf des Bodens gewonnen hatten, machte die Menschen reich, aber auch überheblich. Der Warenverkehr auf See florierte. Dies brachte aber Neid und Missgunst mit sich. Zahlreiche Unwetter und Unruhen überschatteten den Wohlstand.
Ein Junge, der die Musik und seine Fidel liebte, lebte mit seinen Freunden und deren Familien zu jener Zeit auf dieser Insel. Freude, Liebe und harte Arbeit begleiteten ihn durch sein noch junges Leben, bis eines Tages die Katastrophe über Rungholt hereinbrach und ihn von seiner großen Liebe trennte.
Erfahren Sie in diesem Roman, warum aus einem liebevollen Jungen einer der gefürchtetsten Piraten seiner Zeit wurde.

Verlag:

Buchschmiede von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Nebelpirat“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen