Andrea Müller

Die deutsche Autorin Andrea Müller lebt seit 7 Jahren auf Lanzarote. Nach ihrem ersten Urlaub zog die facettenreiche Vulkaninsel mit dem milden Klima sie dermaßen in ihren Bann, dass sie sich nach mehreren Aufenthalten entschloss, dauerhaft auf der Insel zu bleiben. Um Urlaubern die einzigartige Faszination der gesamten Kanaren zu präsentieren, bereist Frau Müller seit 2013 die kanarischen Inseln und veröffentlicht diverse Reiseführer unter der Marke "mal anders!"
Die Autorin legt gesteigerten Wert mit detaillierten Informationen und umfassendem Insiderwissen sowie hilfreichen Tipps, Urlauber gezielt über die Kanaren zu führen. Sie sagt: "Die Kanaren wollen eben entdeckt werden".

Entdecke die Titel von Andrea Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

63 Bücher von Andrea Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Andrea Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos