Herzwinter

Roman

Andrea Kochniss

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzwinter“

"Weihnachten kann ich nichts mehr abgewinnen. Es ist die Zeit im Jahr, die man mit seinen Lieben verbringt. Der Weihnachtszauber ist ein Gefühl, welches man erst bekommt, wenn man jemanden hat, mit dem man es teilen kann."

Martin Maier war nicht immer einsam.

Am Heiligabend des Jahres 2021 lässt er bei seinem täglichen Gang durch das Städtchen Erpenich sein Leben Revue passieren. Wie kam es dazu, dass seine Lebensumstände sich so sehr veränderten?

Martin nimmt dich mit auf die Reise durch die letzten Jahrzehnte seines Lebens, und gewährt dir nicht nur einen Blick in seine Vergangenheit, sondern auch einen eventuellen Blick in seine Zukunft.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzwinter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen