Wer braucht schon Weihnachten?

Sabrina Hüsken

Zeitgenössische Liebesromane

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer braucht schon Weihnachten?“

Ein Schneesturm, der nicht nur Gefühle durcheinander wirbelt …
Die romantische Weihnachtskomödie voller Liebe und Chaos

Leonie kann Weihnachten absolut nicht ausstehen und würde ihre Feiertage am liebsten auf ihrer Couch verbringen. Doch ihr schlimmster Albtraum wird wahr, als sie sich plötzlich in der Stadtvilla ihres Bruders und dessen perfekter Gattin Isabella wiederfindet. Isabella übertreibt maßlos mit den weihnachtlichen Vorbereitungen und Leonies miesepetrige Laune ist ihr ein Dorn im Auge. Um die Lage noch komplizierter zu machen, taucht auch noch Isabellas Cousin Matteo auf – ausgerechnet der Mann, an dem sich Leonie vor zwei Jahren die Finger verbrannt hat! Und gerade als Leonie sich sicher ist, dass es nicht mehr schlimmer geht, wirbelt ein Schneesturm ihre Gefühle heftig durcheinander und deckt dabei zahlreiche Geheimnisse auf …

Erste Leser:innenstimmen
„Ein wunderbarer Mix aus Chaos und Romantik! Die Weihnachtsgeschichte von Leonie und Matteo hat mich von Anfang bis Ende gefesselt.“
„Die Weihnachtsatmosphäre bringt eine zusätzliche Portion Magie in die Liebesgeschichte.“
„Eine Liebeskomödie mit viel Herz. Die Protagonisten sind liebenswert und die Dialoge sprühen vor Witz und Charme. Genau das Richtige für Fans von Enemies-to-Lovers Geschichten.“
„Eine gelungene Mischung aus Liebe, Freundschaft und Familienchaos! Absolut empfehlenswert für die kalten Wintertage.“


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer braucht schon Weihnachten?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen