Der einzige Weg zum Leben

Erzählung

Andrea Kempf

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der einzige Weg zum Leben“

Für den jungen Bauer Lorenz, ist es ein Segen Gottes, dass er zum dritten Mal Vater wird. Am liebsten wäre ihm, seine über alles geliebte Frau, würde den ganzen Tag über die Füße hochlegen und sich auf dem Kanapee ausruhen. Doch dieser Wunsch geht nicht in Erfüllung, im Gegenteil! Charlotte ist eine Bauersfrau, die immer mit anpacken will, ob auf dem eigenen Hof oder auf der Krankenstation, wo sie zusätzlich als Krankenschwester arbeitet. „I bi do ned krank, i griag a Kind, des is scho eus!“
Doch eines Tages, es ist nicht mehr lange hin zur Niederkunft, fühlt sich Charlotte körperlich gar nicht gut. Irgendwas stimmt mit dem Ungeborenen nicht, sie kann es nicht mehr spüren! Eile ist geboten, das ist Lorenz klar, sonst ist sein Familienglück in großer Gefahr!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Netzsieger testet Skoobe