Haus der Hüterin: Band 1 - Das Erbe

Fantasy-Serie

Andrea Habeney

53 Bewertungen
4.60377

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Haus der Hüterin: Band 1 - Das Erbe“

Rylee wächst in ärmlichen Verhältnissen bei ihren alkoholkranken Stiefeltern auf. An ihrem 18. Geburtstag steht völlig überraschend der Nachlassverwalter ihrer leiblichen Eltern vor der Tür, um ihr ein altes, halb verfallenes Haus an der Ostsee als Erbe zu übertragen.
Rylee fällt aus allen Wolken, tritt aber das Erbe an. Nach und nach findet sie heraus, was es mit dem seltsamen Haus, dessen Hüterin sie sein soll, auf sich hat. Es entpuppt sich als Herberge für seltsame Reisende, und bald steht der erste Gast vor der Tür ...

"Das Erbe" ist der erste Teil der Fantasy-Mystery-Serie "Das Haus der Hüterin" von Andrea Habeney. Als E-Book sind bei mainbook weiterhin erschienen Band 2 "Das Erwachen", Band 3 "Das leere Bild", Band 4 "Das Portal", Band 5 "Der Verrat", Band 6 "Der verschwundene Schlüssel", Band 7 "Die Hochzeit", Band 8 "Die Rettung" und Band 9 "Die Fremden". Als Taschenbuch liegen die Bände 1-3 und 4-6 jeweils in einem Sammelband vor. Die Bände 7-9 werden als Taschenbuch folgen ...

Über Andrea Habeney

Andrea Habeney lebt und arbeitet in Frankfurt am Main. Nach dem Abitur studiert sie in Gießen Veterinärmedizin.
Als Vielleserin und Krimi-Fan begann sie zu schreiben und veröffentlichte Anfang 2011 ihren Frankfurt-Krimi »Mörderbrunnen«. bereits im Herbst 2011 folgte das zweite Buch, »Mord ist der Liebe Tod«, ebenfalls mit der Frankfurter Kommissarin Jenny becker als Protagonistin. Im April 2012 erschiend der dritte Jenny-Becker-Roman, »Mord mit grüne Soße«. 2013 erschien im Conte Verlag »Arsen und Apfelwein«.


Gelesen von:

Marlene Rauch

Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2019

Länge:

3 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


6 Kommentare zu „Haus der Hüterin: Band 1 - Das Erbe“

Sehr schöne Geschichte

Für zwischen durch nicht schlecht.

Schöne Geschichte. Spannend

Manuela – 30.03.2023
Erst recht skeptisch, doch schon nach Hörbuch 1 war ich gefesselt .Freue mich auf die weiteren Folgen

gemütliches Buch für einen abend auf der couch – 03.07.2023
mir hat das Buch ganz gut gefallen. ein literarisches Meisterwerk ist es nicht aber gute Unterhaltung für zwischendurch

Sehr interessante Geschichte die Lust auf mehr macht sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Haus der Hüterin: Band 1 - Das Erbe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen