Wolfgang Ambros

Die Biographie

Andrea Fehringer Thomas Köpf

Medien

7 Bewertungen
3.71429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolfgang Ambros“

Der legendäre Rockmusiker Wolfgang Ambros feiert sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Er schaffte es 1971 mit dem Lied Da Hofa in der Hitparade von 0 auf Platz 1 und hatte mit Zwickts mi 1975 einen weiteren Nummer Eins-Hit. Eine fulminante Musikerkarriere nahm ihren Lauf. In seinem authentischen Buch spricht er nicht nur über Höhen und Tiefen seines Lebens als Musiker, sondern zeigt auch seine private Seite: Er erzählt über sein Leben als Vater von Zwillingen, darüber wie er den Krebs besiegte und von seinem humanitären Engagement in Kenia. Das Fan-Package für alle Ambros- und Austropop-Fans.

Über Andrea Fehringer

Andrea Fehringer hat 30 Jahre Erfahrung in der Medienbranche, war Chefredakteurin der "Diva", ist Textchefin diverser Magazine (u. a. "LiVE", "Active Beauty"), Journalistin, Kolumnistin und Buchautorin.geboren 1959 in Wien. (alt: hält im ORF Schreibseminare, ist Textchefin diverser Magazine, Buchautorin und Vortragende an der Universität Wien.: Seit 1978 als Journalistin und Autorin tätig, u. a. bei diversen deutschen Zeitschriften, als Chefredakteurin des Modemagazins "Diva" und als Textchefin beim Magazin "Wiener".)

Thomas Köpf hat 20 Jahre Erfahrung in der Medienbranche, war in Chefredaktion von "Wiener" und "TV-Media" und 4 Jahre Chefredakteur des "Seitenblicke-Magazins", ist Journalist und Buchautor. (alt: Geboren 1971 in Wien. Hat 20 Jahre Erfahrung in der Medienbranche, war in diversen Chefredaktionen (Wiener, TV-Media), vier Jahre Chefredakteur des Seitenblicke Magazins, hält im ORF Schreibseminare und ist u. a. Geschäftsführer des Medienunternehmens Xpertmedia, Herausgeber des Lifestyle-Magazins in shape, Buchautor und Vortragender an der Universität Wien.)


Verlag:

Carl Ueberreuter Verlag GmbH

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 155

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wolfgang Ambros“

superfranz – 03.01.2014
Weggefährte seit meiner Jugend.Wurde mir(vor mehr als 40 Jahren) als der "Wahnsinnige" im Wiener Stadtpark vorgestellt,wo wir des Nachts neben dem Wienfluß herumliefen.

Ähnliche Titel wie „Wolfgang Ambros“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen