MyBODY Weightloss Challenge

Richtig und gesund abnehmen

Anatole Tresch

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „MyBODY Weightloss Challenge“

Möchtest du abnehmen, hast womöglich schon alles Mögliche ausprobiert, aber nichts hat funktioniert? Dann ist unser eBook genau das Richtige für dich! Ich erkläre dir wie du effektiv und nachhaltig dein Wunschgewicht erreichen kannst. Dabei beschränken wir uns nicht nur auf das Wie, sondern auch auf das Warum. Denn unsere Erfahrung zeigt, dass es viel einfacher ist, wenn du auch verstehst, welche körperlichen Prozesse ablaufen und wie eine sinnvolle, gesunde Diät eben aussehen muss. Aber keine Sorge, du musst nicht Experte sein, denn wir beleuchten die Dinge in einfachen Worten und mit vielen praktischen Hinweisen. Du erhältst mit unserer Challenge einen kompletten Werkzeugkasten mit dem du deinen Lebensstil bewerten und schrittweise aktiv verbessern kannst. Dabei verzichte ich bewusst auf pseudo-wissenschaftlichen Schnick-Schnack und exotische Fabelideen, wie Fettreduktion ganz von alleine funktionieren soll. Stattdessen zeigen wir dir, wie es im Leistungssport und der Schauspielerei gemacht wird, rasch, effektiv und einfach in der Umsetzung. Denn mein Ziel ist es, dass du wirklich erfolgreich abnehmen kannst. Also warte nicht länger und starte mit unserem eBook in deine neue Zukunft mit neuem Selbstvertrauen und Stolz!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „MyBODY Weightloss Challenge“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen