Tränenherz

Ana Dee

Thriller Deutschland Psychothriller

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tränenherz“

Isabell leidet in letzter Zeit unter gesundheitlichen Problemen und kurz darauf geschieht das Unfassbare – ihr Herz versagt und sie bricht auf der Bühne zusammen. Nur eine Herztransplantation kann ihr Leben retten, doch danach ist nichts mehr so, wie es einmal war. Sie wird von unheimlichen Visionen geplagt, in denen eine Frau blutüberströmt auf einem nackten Betonboden liegt. Doch die Träume suchen sie nicht nur nachts heim, auch tagsüber häufen sich die verstörenden Bilder. Isabell möchte unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spenderin war und das Geheimnis ihrer Identität lüften, aber sie stößt auf Widerstand. In Tom, ihrem Nachbarn, findet sie einen Verbündeten und zu zweit begeben sie sich auf die Suche. Jeder hart erkämpfte Hinweis führt in eine Sackgasse und sie müssen zu unerlaubten Mitteln greifen, um die Spur zu verfolgen. Erst bei ihren Nachforschungen bemerken sie, dass sich jemand an ihre Fersen geheftet hat, aber da ist es bereits zu spät.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tränenherz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen