Ein falsches Spiel

Sammelband

Ana Dee

Thriller Deutschland Psychothriller

7 Bewertungen
3.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein falsches Spiel“

SAMMELBAND TÖDLICHE AMNESIE Maren van Berg will durch einen Sprung von der Brücke ihrem Leben ein Ende setzen, doch sie überlebt. Sie erleidet eine Kopfverletzung und verliert dadurch sämtliche Erinnerungen an ihr früheres Ich. Trotz aller Anstrengungen bleibt ihr vieles fremd – Ehemann Henryk und das gemeinsame Haus auf Sylt. Als sie in Hamburg vor einen Zug gestoßen wird und sich derartige Vorfälle häufen, beginnt sie zu begreifen, dass sie sich als toughe Geschäftsfrau wohl einige Feinde gemacht haben muss. Obwohl sie nach Anhaltspunkten forscht, endet die Suche jedes Mal in einer Sackgasse. Dabei kann sie deutlich spüren, dass irgendetwas nicht stimmt. Wird sie das Rätsel um ihr früheres Leben lösen können? TRÄNENHERZ Isabell leidet in letzter Zeit unter gesundheitlichen Problemen und kurz darauf geschieht das Unfassbare – ihr Herz versagt und sie bricht auf der Bühne zusammen. Nur eine Herztransplantation kann ihr Leben retten, doch danach ist nichts mehr so, wie es einmal war. Sie wird von unheimlichen Visionen geplagt, in denen eine Frau blutüberströmt auf einem nackten Betonboden liegt. Doch die Träume suchen sie nicht nur nachts heim, auch tagsüber häufen sich die verstörenden Bilder. Isabell möchte unbedingt herausfinden, wer die unbekannte Spenderin war und das Geheimnis ihrer Identität lüften, aber sie stößt auf Widerstand. In Tom, ihrem Nachbarn, findet sie einen Verbündeten und zu zweit begeben sie sich auf die Suche. Jeder hart erkämpfte Hinweis führt in eine Sackgasse und sie müssen zu unerlaubten Mitteln greifen, um die Spur zu verfolgen. Erst bei ihren Nachforschungen bemerken sie, dass sich jemand an ihre Fersen geheftet hat, aber da ist es bereits zu spät.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein falsches Spiel“

!!ENTHÄLT SPOILER!! Natürlich spannend und packend zu lesen, doch die vielen schweren Angriffe auf Johanna sind dann doch etwas zu viel. Und sie hat alle überlebt! Obwohl ihre psychische und körperliche Verfassung ohnehin sehr schlecht war - sie hätte noch viel schlechter sein müssen! Das war natürlich unglaubwürdig, aber okay, es ist ja nur eine Geschichte. Ich kann trotzdem eine Empfehlung aussprechen, denn man grübelt schon sehr viel, was es denn mit allem auf sich hat, was wirklich die Lösung ist und wer die Frau, die die Hauptrolle spielt tatsächlich ist und wie ihre Vergangenheit war. Das Buch ist wieder in den Details gut und sorgsam gearbeitet, was mir sehr gefällt und die Verfasserin ehrt!!

Ähnliche Titel wie „Ein falsches Spiel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen