Mord in Cannes

Kriminalroman

Amy Myers

Historische Kriminalromane 19. Jahrhundert

16 Bewertungen
3.4375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord in Cannes“

Chefkoch Auguste Didier hat beschlossen, endlich Urlaub zu machen - in Cannes, wo er zu Hause ist und wo nichts und niemand in zwingen kann, wieder Detektiv zu spielen. In London verfolgt Inspektor Rose unterdessen eine Serie aufsehenerregender Juwelendiebstähle: Jedes der sechs gestohlenen Schmuckstücke war in einem der sagenumwobenen Fabergé-Eier aufbewahrt, die der russische Großfürst Igor seinen Ex-Geliebten zu schenken pflegte. Ein einziges dieser unendlich kostbaren Kunstwerke ist noch übrig - das siebte Fabergé-Ei, und dessen Besitzerin hält sich zur Zeit ausgerechnet in Cannes auf ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 232

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mord in Cannes“

Jochen Wahl – 07.07.2022
Interessante Geschichte, allerdings lässt die Übersetzung zu Wünschen übrig und es wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern.

Ähnliche Titel wie „Mord in Cannes“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen