Eine Liebe am Meer

Amanda Partz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Liebe am Meer“

Margot ist glücklich, obwohl ihre Vergangenheit nicht einfach war. Eine frühe Schwangerschaft mit Trennung vom Kindsvater sowie ein Bruch mit den Eltern zwangen sie dazu, auf die Insel Langeoog zu ziehen. Doch jetzt hat sich alles zum Guten gewendet. Sohn Henrik entwickelt sich prächtig und auch ihre Pension Meeresherz erfreut sich großer Beliebtheit. Doch eines Morgens gerät ihre Welt aus den Fugen, als ihre Jugendliebe von damals mit seiner Familie ein Zimmer bucht. Denn sie liebt ihn immer noch …

Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine Liebe am Meer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen