Fire&Ice 12 - Fabio Bellini

Allie Kinsley

Erotische Romane

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fire&Ice 12 - Fabio Bellini“

Dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen, versucht Fabio herauszufinden, wie sein Leben weiter gehen soll. Um über seine Zukunft nachzudenken, nimmt er Skys Einladung an und reist nach Boston. Als Ella in sein Leben tritt, ändert sich alles und Fabio fasst neuen Mut. Er sieht, wie viel das Leben ihm noch zu bieten hat. Ella hat Angst um Fabios Leben und auch sein inniges Verhältnis zu Sky ist ihr suspekt. In kürzester Zeit scheint alles auseinanderzubrechen und ihre junge Liebe wird auf eine harte Probe gestellt. Kann ihre Liebe dies überstehen? Auch wenn es um Leben und Tod geht? Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe. Der Liebesroman ist ca. 270 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen. Weitere Informationen: Auf der offiziellen Homepage -> jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren & monatliche Bonuskapitel lesen. Oder auf Facebook, Twitter, Instagram.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fire&Ice 12 - Fabio Bellini“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen