Der fremde Ehemann

Zwangsverheiratet im Orient

Aliya al-Raschid

20 Bewertungen
2.65

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der fremde Ehemann“

Die junge Salma muss einen Mann heiraten, den sie noch nie zuvor gesehen hat, weil ihre Schwester Manal Schande über die Familie gebracht hat.Salmas zukünftiger Ehemann Mohammed ist der Geschäftspartner ihres Vaters, er ist deutlich älter als sie und hat schon drei Frauen.Die junge Frau weiß, sie muss alles tun, was ihr Gemahl und ihre Schwiegermutter ihr gebieten, denn in ihren Händen liegt nun die Ehre ihrer Familie. Nicht auszudenken, was passiert, wenn Mohammed sie verstößt ...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der fremde Ehemann“

Nelli – 11.01.2020
liest sich wie eine kurze Zusammenfassung. emotionslos

juliane – 20.10.2019
Zu kurz um einen realistischen Kommentar abzugeben... Vermittelt zwar einen Einblick in die Situation der Frauen, ist aber für eine Einschätzung zu wenig. Schade....

Elke – 14.06.2018
Schrecklich, diese Moslems, die armen Frauen....

Ähnliche Titel wie „Der fremde Ehemann“

Netzsieger testet Skoobe