EndstationHotel Ali Pascha

Birgit Vobinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EndstationHotel Ali Pascha“

Der Gerichtsmediziner Dr. Döring trifft während seines Urlaubs, in Sudan, auf die Osnabrücker Familie Brümmer. Als plötzlich die 14 jährige Tochter Julia spurlos verschwindet, weiß er, dass er schnell handeln muss. Die vielen Jahre, die er in diesem Land gelebt hat, haben ihn gelehrt, dass die Spuren im Wüstensand schnell verschwinden. Durch seine Beziehungen zum Auswärtigen Amt treibt er die Ermittlungen voran. Gemeinsam mit Kommissar Fricke sucht er nach dem Mädchen. Als dann noch das Ehepaar überfallen und die Mutter entführt wird, wird ihnen klar, in was für ein Wespennest sie gestoßen haben. Die Spuren der Menschenhändler reichen von Sudan bis nach Osnabrück. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Über Birgit Vobinger


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EndstationHotel Ali Pascha“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen