Verloren im Nirgendwo

Abenteuer-Roman

Alina Steffen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verloren im Nirgendwo“

Melanie und Nicole wollen zusammen auf die Seychellen fliegen. Zu ihrem 18. Geburtstag darf Melanie endlich das erste Mal alleine mit ihrer Freundin in Urlaub. Für zwei Wochen sollte es auf die Trauminsel gehen.

Doch dann läuft nicht alles nach Plan. Nach einem unruhigen Flug über München mit einem Beinahe-Crash stürzt das Flugzeug später irgendwo in der Libyschen Wüste ab. Seit Tagen warten die Überlebenden auf Rettung, doch niemand weiß scheinbar, wo das Flugzeug abgestürzt ist. Ein Unwetter unterwegs hat den Kontakt zur Bodenstation gestört. Dann kommt ein Sandsturm auf ...

Wie lange müssen die beiden dort warten, was werden sie dort erleben? Kommt überhaupt Hilfe und werden sie solange überleben?

Dieser Abenteuer-Roman wird mit einigen zusätzlichen Bildern zu einem echten Erlebnis.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und Freude mit diesem Buch.

Über Alina Steffen

Die Autorin ist gelernte Diplom-Kauffrau (FH) und hat über 15 Jahre Praxis-Erfahrung im Bereich der Bewerbung, Vorstellungsgespräche und Einstellungstests.

Sie nutzt regelmäßig Kontakte zu Unternehmen und Personalern, um sich über aktuelle Trends zu informieren.

Ihr schriftstellerisches Talent macht sie zu einer außergewöhnlichen Autorin. Da ihr das Schreiben von Büchern und E-Books viel Freude bereitet, möchte sie ihr Wissen gerne anderen zur Verfügung stellen.

Sie hat bereits verschiedene Bücher erfolgreich veröffentlicht.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Verloren im Nirgendwo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen