Alina Paiuc

1980 in Rumänien geboren, entdeckte sie schon in jungen Jahren ihre spirituellen Fähigkeiten, was in Transsilvanien nicht ganz so außergewöhnlich ist wie hierzulande. Durch ihr Physiotherapiestudium erkannte sie im Klinikalltag schnell den faszinierenden Einfluss der psychischen Kondition auf die körperliche Genesung. Ihr Interesse an Psychologie und Bewusstsein war geweckt und wurde von ihr seither intensiv weiterentwickelt. Heute lebt sie ihr einfühlsames Wesen als Therapeutin in ihrer eigenen Praxis in Deutschland aus und wirkt als Bewusstseins-Mentorin, indem sie Wissen sowie persönliche und berufliche Erfahrungen zu einem großen Ganzen synthetisiert und weitergibt.

Entdecke die Titel von Alina Paiuc und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alina Paiuc

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alina Paiuc ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos