Freigeister

Zeit zur Selbstentfaltung

Günther Haas Alina Paiuc

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Freigeister“

Fühlen Sie nicht auch schon Ihr Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt? Wir leben in einer Scheinwelt, die man uns vorgaukelt, um uns von der Realität abzulenken. Wir wurden in eine Welt geboren, in der wir einem System zu dienen haben, das uns von klein auf in ein Gefängnis sperrt, in dem sich die Gitterstäbe fast unbemerkt, Stück für Stück immer enger zusammenziehen. Ein Gefängnis für unseren Geist. Unser Buch ist wie die rote Pille im Film Matrix, der Augenöffner, die Anleitung zur Selbstentfaltung, der Ausgang aus Platons Höhlengleichnis.
Eigentlich sind es zwei Bücher in einem.
Teil 1 - Die Enthüllung: Wir sind die Lösung, das ist das Problem - Zombielemminge im Hamsterrad des Verderbens
Teil 2 - Das Arbeitsbuch: Entfalte Dein Seelenpotential
Es geht um das universelle Prinzip zur Entfaltung des Lebens. Es geht um die Wahrheit, um Wirklichkeit, um Bewusstsein, Selbstverantwortung, um das Licht und die Liebe. Es geht um Persönlichkeitsentwicklung, Selbstcoaching und um spirituelles Erwachen. Es geht um Physik und Naturwissenschaft, Magie und Spiritualität, um Freiheit, Angst, um das Leben, den Tod und darum, dass der Mensch seit Jahrtausenden getäuscht, in Kriege gehetzt und versklavt wird. Es geht darum dem Problem auf den Grund zu gehen und um konkrete, echte Lösungen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Freigeister“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen