Irrwege der Liebe

Alfred Schirokauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Irrwege der Liebe“

Oskar Wilm ist in den Bergen zur Kur. Hier trifft er auf die unterschiedlichsten Menschen - Frau Professor Meyer und Frau Kommerzienrat Müller. Schließlich begegnet er einer blassen, bescheidenen, jungen Frau, lernt sie näher kennen. Doch sie leidet an einer geheimnsivollen Krankheit. Und er trifft auf eine "schöne Frau". Alfred Schirokauer war Rechtsanwalt, bevor er ab 1912 Drehbücher für den Stummfilm und und frühen Tonfilm schrieb. Zahlreiche Romane und Romanbiografien, Novellen stammten aus seiner Feder, wie Irrwege der Liebe, das zum unbestrittenen Kanon der deutschparachigen Literatur gehört mit anhaltendem und vielfältigem Einfluss auf den lesenden Menschen und die Literaturgeschichte - bis heute.

Spannend und unterhaltend, vielschichtig und tiefgründig, informativ und faszinierend ist dieses E-Book aus der einzigartigen Reihe "Weltliteratur erleben!".

Verlag:

aristoteles

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Irrwege der Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen