Polt - Die Klassiker in einem Band

Alfred Komarek

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

20 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Polt - Die Klassiker in einem Band“

Mit seinen Romanen rund um Simon Polt hat Alfred Komarek österreichische Krimi-Geschichte geschrieben. Nun liegen die ersten vier Polt-Krimis gesammelt in einem Band vor - von Polt muß weinen, dem ersten Fall des Weinviertler Kult-Gendarmen, bis zu seinem Abschied aus dem Gendarmeriedienst in Polterabend. Zudem gibt es im Buch einen Weinviertel-Reiseführer auf den Spuren der Polt-Verfilmungen. Und nicht nur das: Als Draufgabe darf man auf eine neue, bislang unveröffent-lichte Polt-Kurz-geschichte von Alfred Komarek gespannt sein. Ein Muss für alle Polt-Fans und jene, die es noch werden wollen!

Verlag:

Haymon Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 510

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Polt - Die Klassiker in einem Band“

Die Zeit der Kraniche. – 04.05.2020
Es ist einzigartig und ich lese diese Bücher nicht zum ersten Mal,,,

Margit – 19.02.2022
Amüsant zu lesen. Polt, der weinliebende Gendarm tapst sich voran. Zu Hause wartet nur ein Kater mit unaussprechlichen Namen. Und dann gibt es da noch die Lehrerin in die sich der Gendarm verliebt hat.

Ähnliche Titel wie „Polt - Die Klassiker in einem Band“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen