Space Commander auf fremden Welten: Das Riesen Science Fiction Abenteuer Paket auf 1600 Seiten

Alfred Bekker

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Space Commander auf fremden Welten: Das Riesen Science Fiction Abenteuer Paket auf 1600 Seiten“

Space Commander auf fremden Welten
von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 1600 Taschenbuchseiten.

Dieses Buch enthält folgende SF-Abeneuer:

Alfred Bekker: Ferne Raumzeit

Alfred Bekker: Erstes Kommando

Alfred Bekker Terrifors Geschichte

Alfred Bekker: Erster Offizier

Alfred Bekker: Die Goldenen Götter von Andaban

Alfred Bekker: Rebellen zwischen den Sternen

Alfred Bekker: Randwelten

Alfred Bekker: Mega Killer - Hetzjagd im All

Alfred Bekker: Der galaktische Faust

Alfred Bekker: Die Skorpion-Reiter von Candakor

Alfred Bekker: Planet der Eissegler

Alfred Bekker: Angriffsziel Erde

Alfred Bekker: ACAN – Die Weltraumstadt

Alfred Bekker: Die Androiden-Chronik




Darum geht es in diesen Geschichten:

Ein Raumschiff gerät in den Einflussbereich des Transmitters einer fremden Spezies und gerät an das Ende von Raum und Zeit...

Im Jahr 2242 tritt eine junge Absolventin der Akademie des Space Army Corps als junger Lieutenant ihr erstes Kommando: Sie befehligt ein bewaffnetes Raumboot im Kuiper-Gürtel. Als dort unerwarteterweise der extraterrestrische Feind der Menschheit auftaucht, droht ihre erste Mission in einer Katastrophe zu enden...

Ein umweltangepasster Supererden-Zwerg kämpft gegen Alien-Invasoren.

In einem weiteren Abenteuer tritt eine junge Frau ihren Dienst als Erster Offizier an Bord eines Raumkriegsschiffs an und muss eine Invasion aus einer anderen Raumzeit abwehren.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 1315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Space Commander auf fremden Welten: Das Riesen Science Fiction Abenteuer Paket auf 1600 Seiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen