Sieben Ladykiller Western - Sieben mal heißes Blei

Alfred Bekker Timothy Stahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sieben Ladykiller Western - Sieben mal heißes Blei“

Sieben Ladykiller Western: Sieben mal heißes Blei!
von Alfred Bekker & Timothy Stahl

Der Umfang dieses Buchs entspricht 800 Taschenbuchseiten.
Harte Männer, wilde Cowboys und scharfe Ladies - Romane aus einer wilden Zeit und einem ungezähmten Land; tabulos, prickelnd und authentisch in Szene gesetzt.

Dieses Buch enthält folgende Western:
Alfred Bekker: Die Bande der Revolvermänner
Alfred Bekker: Das heiße Spiel von Dorothy
Alfred Bekker: Die wilde Brigade
Timothy Stahl: In Devil Town ist die Hölle los
Timothy Stahl: Die Legende vom goldenen Mustang
Timothy Stahl: Ein Greenhorn auf gefährlicher Spur
Timothy Stahl: Zwei wie Dynamit und Feuer

Schüsse peitschten draußen, auf dem Vorhof der Sundance Ranch, dem Freudenhaus am Rande von Lincoln.
Town-Marshal Clay Braden steckte im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme.
Alles, was er trug, war der Stetson auf seinem Kopf. Die blonde Dorothy, mit der er sich in den Kissen wälzte, war ebenfalls nackt. Ihre langen Beine hatte sie um Clays Körpermitte geschlungen. Damit zog sie ihn zu sich heran, hinein ihre Wärme.
"Lass die Kerle da draußen sich doch gegenseitig erschießen!", keuchte sie. "Aber jetzt kommst du hier nicht weg..."

Cover: Firuz Askin

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 554

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sieben Ladykiller Western - Sieben mal heißes Blei“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen