Helden der Magie: Fantasy Sammelband – 1000 Seiten Spannung

Alfred Bekker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Helden der Magie: Fantasy Sammelband – 1000 Seiten Spannung“

Helden der Magie: Fantasy Sammelband – 1000 Seiten Spannung

von Alfred Bekker

Dieser Band enthält folgende Fantasy-Abenteuer:

Alfred Bekker: Ein Elbenkrieger auf der Drachenerde

Alfred Bekker: Elfen gegen Orks – Die Saga um Ravic

Alfred Bekker: Die Seelen zweier Könige

Alfred Bekker: Dway'lion der Magier

Alfred Bekker: Die magische Streitaxt

Alfred Bekker: Adrala – die Nebelstadt

Alfred Bekker: Burg der Schatten

Alfred Bekker: Die Legende der Regenbogenschlange (Novelle)

Alfred Bekker Höllenschlund (Novelle)

Alfred Bekker: Jack the Gargoyle (Novelle)

Alfred Bekker: Moronthor und der Affengott

Fünf Monde und fünf Reiche hat die Welt Drachenerde. Auf ihr treffen sich der Elbenkrieger Branagorn, der Drachenreiter Liisho und ein seltsamer Magier namens Hermann von Schlichten, der sich mit Hilfe einer Drachenhaut selbst in einen Drachen zu verwandeln vermag.

Sie alle begegnen einem Heer des Schreckens, dass aus dem Nichts aufgetaucht zu sein scheint...

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, SF, Krimis und Jugendbüchern.

Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die DRACHENERDE SAGA, die HALBLINGE-Trilogie und die GORIAN-Bücher machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er erfand die Fantasy-Buchserien ELBENKINDER, DIE WILDEN ORKS und ZWERGENKINDER.

Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 691

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Helden der Magie: Fantasy Sammelband – 1000 Seiten Spannung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen