Hamburger Mörderstimmung: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 32

Alfred Bekker

Hamburger Krimi Hamburger Krimi

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamburger Mörderstimmung: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 32“

Dieser Band enthält folgende Krimis um Kommissar Uwe Jörgensen von der Kripo Hamburg:

Kommissar Jörgensen und der große Crash:
Die Schwester von Christoph Martens wendet sich besorgt an das Kriminalkommissariat unter Leitung von Herrn Bock. Was sie zu berichten hat, lässt die Kommissare aufhorchen. Ihr Bruder gehört zu einer Hackergruppe, die dafür sorgen soll, dass es in großen Teilen von Europa zu einem Energiecrash kommt. Als die Kommissare Uwe Jörgensen und Roy Müller Christoph Martens in seiner Wohnung aufsuchen wollen, kommen sie zu spät. Martens liegt ermordet im Fahrstuhl. Nun müssen die Kriminalkommissare zwei Dinge tun: die Hackergruppe und deren Auftraggeber ausfindig machen, um den Crash zu verhindern und einen Mörder jagen.

Kommissar Jörgensen und acht Bomben:
Acht Anschläge durch Autobomben gibt es Hamburg an diesem Morgen. Die Bomben gehen alle zur selben Zeit hoch. Im Polizeipräsidium geht man von einem professionell geplanten Verbrechen aus - aller Wahrscheinlichkeit nach mit terroristischem Hintergrund, wie ein hinzugezogener Sachverständiger diese Theorie eisern vertritt. Doch Kommissar Uwe Jörgensen hat da seine Zweifel...

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Ybeling Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hamburger Mörderstimmung: Zwei Fälle für Kommissar Jörgensen 32“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen