Ein dunkler Sturm der Seelen: Patricia Vanhelsing aus London ermittelt Band 13. Zwei mysteriöse Fälle

Alfred Bekker

Patricia Vanhelsing

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein dunkler Sturm der Seelen: Patricia Vanhelsing aus London ermittelt Band 13. Zwei mysteriöse Fälle“

Patricia Vanhelsing ist Reporterin eines Boulevard-Blattes in London - und ihre Spezialität sind Fälle der ungewöhnlichen, mysteriösen Art. Sie stellt sich auch den unfassbarsten Geheimnissen und lässt nicht locker, ehe auch das letzte Geheimnis enträtselt ist.

Dieser Band enthält folgende Bände:

Patricia Vanhelsing - Jägerin der magischen Winde
Sie gebietet mit magischen Kräften über die Winde, die unter ihrem Einfluss zu einer tödlichen Waffe werden. Aber Patricia Vanhelsing und Tom Hamilton treten den Mächten der Finsternis entgegen.

Patricia Vanhelsing - Jägerin der Geistertiger
Zusammen mit ihrem Gefährten Tom Hamilton begegnet die entfernte Verwandte des berühmten Vampirjägers gleichen Namens, Patricia Vanhelsing, einem Unheil, das in grauer Vorzeit seinen Anfang nahm: Geistertiger...

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton Reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Ybeling Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein dunkler Sturm der Seelen: Patricia Vanhelsing aus London ermittelt Band 13. Zwei mysteriöse Fälle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen