Ein Bett in Cornwall

Alexandra Zöbeli

Cornwall Dreams Leichte Unterhaltung

11 Bewertungen
4.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Bett in Cornwall“

Für Sophie bricht von einem auf den anderen Moment eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Mann auf der Autobahn verunglückt ist – zusammen mit seiner Geliebten, für die er sie offenbar verlassen wollte. Verwirrt und wütend steht Sophie vor seinem Grab, so viel hätte es noch zu sagen gegeben und zurück bleiben Leere, Hass, Trauer und Verzweiflung. Zusammen mit ihrem Kater flüchtet Sophie aus dem geordneten Leben in der Schweiz und fährt einfach los. Ihre Reise endet in Cornwall, wo sie von einem älteren Ehepaar aufgenommen wird, das sich rührend um sie kümmert. Sophie will sich von nun an auf ihr eigenes Leben konzentrieren und beschließt, in England zu bleiben und ein Bed & Breakfast zu eröffnen. Dabei lernt sie Lucas kennen, einen bekannten englischen TV-Moderator, der sie mit seiner arroganten Art in den Wahnsinn treibt. Doch dann erweist sich Lucas als Retter in der Not, und Sophie muss sich fragen, ob die große Liebe nicht vielleicht doch in der englischen Provinz zu finden ist ...

Gelesen von:

Svenja Pages

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Länge:

11 Std. 34 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Ein Bett in Cornwall“

Nela – 31.01.2021
Bin begeistert von dem Hörbuch. Ich habe oft mitgeweint und so oft gelacht ... hätte noch so weiter gehen können.

Sylvie – 19.07.2022
Einfach bezaubernd, spannend, traurig, lustig und natürlich mit viel Romantik. Ein klasse Werk. Von dem ersten bis zum letzten Kapitel. Danke für diesen tollen Roman.

Ähnliche Titel wie „Ein Bett in Cornwall“

Netzsieger testet Skoobe