Daily Detox

Entgifte dein Leben auf allen Ebenen

Alexandra Stross

Gesundheit

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Daily Detox“

Dieses Buch bietet Menschen, die sich kraftlos und überfordert fühlen, eine völlig neue Perspektive. Es wird gezeigt, wie man, ganz ohne gleich sämtliche Lebensgewohnheiten umzustellen, den Körper von Substanzen befreien kann, die er nicht mehr braucht. Doch damit noch lange nicht genug, denn um ein unbeschwertes Leben zu führen, muss auch die geistig-seelische Ebene miteinbezogen werden. Neben vielen kleinen, pragmatischen Tricks zum aktiven Umgang mit allem, was unser Leben erschwert, bietet die Methode des DAILY DETOX eine standardisierte, einfache Herangehensweise, die bei sämtlichen Herausforderungen des Alltags umgehend befreit und auf Lösungen ausrichtet.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Daily Detox“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen