Alexandra Schwarz

<p>Alexandra Schwarz war schon in ihrer Kindheit ein echter Kreativkopf – genau wie alle Frauen in ihrer Familie. Das Häkeln von Amigurumis brachte sich die 36-Jährige autodidaktisch bei, nachdem sie diese 2014 zum ersten Mal im Internet entdeckte und unbedingt auch solche Figuren herstellen wollte. Seither vergeht kaum ein Tag, an dem sie nicht de Häkelnadel in die Hand nimmt. Unter dem Namen „Wolltastisch handmade“ verkauft sie mittlerweile ihre eigenen Anleitungen und machte das anfängliche Hobby zu ihrem Beruf. Sie lebt mit ihrem Mann, den zwei gemeinsamen Kindern und einer Katze namens Motte in ihrer Wahlheimat Rottweil in Baden-Württemberg.</p>

Entdecke die Titel von Alexandra Schwarz und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexandra Schwarz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos