Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Für den Job

Alexandra Reinwarth

Büroleben SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

39 Bewertungen
3.82051

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Für den Job“

Dauerquatschende Kollegen im Großraumbüro, der Server ist kurz vor dem Speichern abgestürzt und dann hat auch noch einer das Sandwich aus dem Kühlschrank geklaut. Läuft mal wieder! Aber nicht an die Decke gehen, einfach Alexandra Reinwarth lesen. Und schon ist es ganz easy, sich den öden Büroalltag am Arsch vorbeigehen zu lassen und dem Frust getrost den Mittelfinger zu zeigen.
Mehr Informationen und weitere tolle Produkte zu Am Arsch vorbei gibt es unter:
am-arsch-vorbei.de

Verlag:

mvg Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Für den Job“

nett geschrieben – 22.09.2022
Schön zum zwischen durch lesen. Zum lachen, schmunzeln und nachdenken

Martina – 10.02.2022
die ersten paar Kapitel sind ziemliches geplätscher. nett geschrieben, aber ohne viel inputs. interessant wird es dann ab dem letzten Drittel des Buches.

Ähnliche Titel wie „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Für den Job“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe