Alexandra Kenngott

Mein Name ist Alexandra Kenngott und komme aus dem Süden von Bayern. Meine Bücher sollen helfen und ermutigen. Mein erstes Buch "Besiege Deine Depression Medizinische Fakten und als überzeugter Christ" habe ich geschrieben, um auf zu zeigen, wie ich von meiner Depression geheilt wurde. Ich habe dieses Buch geschrieben, da ich das erste mal unter Depressionen gelitten habe und ich dachte ich gehöre damit zu einer Randgesellschaft. Aber nachdem ich erfahren habe, dass so viele Menschen damit zu kämpfen haben war es mir ein anliegen dieses Buch zu schreiben. Damit Du weißt, dass Du nicht alleine bist und ich Dir Hoffnung schenken kann.

Entdecke die Titel von Alexandra Kenngott und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Alexandra Kenngott

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexandra Kenngott ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos