Besiege Deine Depression - Medizinische Fakten und als überzeugter Christ

Eigenbericht und Therapiemöglichkeiten

Alexandra Kenngott

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besiege Deine Depression - Medizinische Fakten und als überzeugter Christ“

Das ist mein erstes Buch: "Besiege Deine Depression Medizinische Fakten und als überzeugter Christ" :-)

Ich habe dieses Buch geschrieben, da ich das erste mal unter Depressionen gelitten habe und ich dachte ich gehöre damit zu einer Randgesellschaft. Aber nachdem ich erfahren habe, dass so viele Menschen damit zu kämpfen haben war es mir ein anliegen dieses Buch zu schreiben. Damit Du weißt, dass Du nicht alleine bist und ich Dir Hoffnung schenken kann.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Besiege Deine Depression - Medizinische Fakten und als überzeugter Christ“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen