Alexander Markwirth

Alexander Markwirth hat sich in der Welt der Unternehmensführung einen Namen gemacht, nicht nur als renommierter Autor, sondern auch als gefragter Leadership-Experte und Unternehmensberater. Bereits im Alter von 30 Jahren zählte er zu den jüngsten Management Executive Coaches in Deutschland. Seine anerkannte Expertise wird durch zahlreiche Auszeichnungen wie die Wahl zum TOP-Experten von Provenexpert unter 169.000 Dienstleistern mehrfach unterstrichen.

In seiner beeindruckenden Laufbahn hat Alexander mehrere tausend Führungskräfte aus mehr als 400 renommierten Unternehmen beraten. Mit seiner Beratungsfirma LEADMARK setzt er branchenweit Maßstäbe und genießt dabei nicht nur das Vertrauen seiner Klienten, sondern auch das seiner Mitarbeiter, die LEADMARK bei kununu mit herausragenden 4,9 von 5,0 Sternen bewerten. LEADMARK ist unter der TOP15 der nachhaltigsten Unternehmen in Deutschland.

Neben seiner Beratungstätigkeit hat Alexander Markwirth sein umfassendes Wissen in verschiedenen Formaten geteilt, sei es durch Artikel, Podcast-Beiträge oder Fernsehauftritte. Sein Buch "Sei faul, führe smart" bildet dabei das Herzstück seiner Publikationen. Darin bietet er den Lesern innovative Ansätze zur Mitarbeiterführung an, die Unternehmen langfristig zum Erfolg führen.

Privat zieht es Alexander in die idyllische Kulisse von Achern, am Fuße des malerischen Schwarzwaldes. Hier tankt er Kraft, sei es auf ausgedehnten Mountainbike-Touren oder während er die Welt auf seinen Reisen erkundet. Ein facettenreicher Experte, der Business und Leidenschaft in perfekter Balance hält.

Entdecke die Titel von Alexander Markwirth und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Alexander Markwirth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Markwirth ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos