Vom Held zum Helden

Alexander Markwirth

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Held zum Helden“

Toni Blume, Ex-Allgäuer sowie Ex-Loser, hat es geschafft. Die Frauen liegen ihm zu Füßen, die Männer halten ihn für einen Helden. Und er selbst? Er findet, dass es dringend wieder Zeit wird für den nächsten Schub an Glückshormonen. Die sind für ihn ultrawichtig, daher fädelt er ständig atemberaubende Coups ein, um diese Hormone in mindestens zehnfacher Potenz in seinen Adern fließen
zu fühlen. Da kann es schon passieren, dass er drei schier unerreichbare Ziele an nur einem einzigen Tag anvisiert. Natürlich knackt er sie alle.

Er, der erfolgreiche Superheld und Grenzgänger, hält sich deswegen für ultraglücklich, bis er sich im Sportstudio den Knöchel schwer verletzt. Der arbeitswütige Toni ist damit verdammt zum Nichtstun und stürzt komplett ab: zu viel Alkohol, zu viele Schmerzmittel und noch mehr Selbstmitleid. Doch dann rückt Tante Irmgard an und tritt ihm liebevoll in den Hintern. Und zwar so lange, bis er endlich erkennt: Erfolg und Reichtum sind nicht alles im Leben!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Held zum Helden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen