Alexander Lass

Alexander Lass, geboren 1982, Notfallsanitäter in Schleswig-Holstein

Er wohnt im wundervollen Hamburg. Zusammen mit seiner Freundin und zwei Katern, namens Lumos und Nox.

Aber zuhause fühlt er sich draußen.
Im Wald. Mit Matsch und Modder unter den Schuhen. Unterwegs im Camper.
Und dabei verloren gehen, um Neues und sich selbst zu entdecken.
Im Wasser bei rauem Seegang und hohen Wellen.
Irgendwo in einer der unzähligen Gegenden der Welt, wo ihn niemand versteht und Freundschaften durch Erlebnisse entstehen.

Bücher sind sein Rückzugsort. Darum haben seine Freundin und er auch einen eigenen Buchblog www.paperwoods.de gestartet.

Sein Ziel ist es irgendwann in einer kleinen Holzhütte im Süden Europas zu leben. Mit genügend Ecken zum Wandern, in der Nähe zum Strand, um zwischen all dem Schreiben surfen zu können.

Seine Geschichten entstehen meist aus einem kleinen Funken; einer fixen Idee oder Situation und gehören in das Genre Crime, Thriller und Horror. Zu sehr ist er fasziniert von der menschlichen Psyche.

Entdecke die Titel von Alexander Lass und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Alexander Lass

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Alexander Lass ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos