Das Leben zeigt uns den Weg

Alexander Frank

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben zeigt uns den Weg“

Rasant, intensiv, fesselnd und unberechenbar, wie das Leben selbst. Leidenschaft und Begierde, Treue und Betrug und - vor allem - wahre Liebe, davon handelt diese spannungsgeladene Liebesgeschichte. Man legt dieses Buch nicht aus der Hand.

Seine Gedanken kehren zurück zu jenem Tag, an dem er ihn trifft, ihn treffen muss. Es ist ein regnerischer Tag, unterbrochen von gelegentlichen Sonnenfenstern. Er wartet auf einem Parkplatz im Süden eines kleinen Landes, das sein Heimatland ist. Sein Herz pocht mit einer Heftigkeit, die kaum kontrollierbar ist, seine Hände zittern und sein Verstand ist kurz davor, ihm den Dienst zu versagen. Dennoch, er wartet, hält Ausschau nach Fahrzeugen und kontrolliert sich dabei nach besten Kräften. Sein Aggressions- und Angriffsplan war viele Wochen zuvor minutiös geplant und im Geiste hunderte Male geprobt worden.

Über Alexander Frank

Gerhard Gieschen, gebürtiger Niedersachse, studierte bei der IBM Deutschland Betriebswirtschaft (BA). Schon 1983 startete er erfolgreich in die Selbständigkeit und beweist seither seine unternehmerischen Qualitäten als Mitbegründer, Gesellschafter und Geschäftsführer mehrerer Software- und Dienstleistungsunternehmen sowie als Interim Manager in mittelständischen Unternehmen. Während dieser Zeit beriet und managte er für mehr als sechzig Unternehmen, u. a. IBM, IHK, Liebherr, Loxam, MVS, MPE, Schlecker Drogeriemärkte, Unternehmensgruppe Scholpp, Staufen Baubedarf und Ungeheuer Baumaschinen.

Im Rahmen seines Consulting-Netzwerks Denken & Handeln stellt er mittelständischen Unternehmen eine ganzheitliche Beratung bis hin zur praktischen Umsetzung durch Interims-Management zur Verfügung.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Leben zeigt uns den Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen