Samuel und der Tarnmantel

Teil 1 bis 4

Solveig Schuster

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Samuel und der Tarnmantel“

Vor wenigen Wochen erst ist der 10-jährige Samuel mit seinen Eltern und seiner 14-jährigen Schwester Samantha in ein neues Haus gezogen. Eines Tages macht er auf dem Dachboden eine interessante Entdeckung. In einer alten Truhe findet Samuel einen Mantel. Noch ahnt er nicht, dass es kein gewöhnlicher Mantel ist. Doch schon bald entdeckt er dessen Zauberkraft und findet allerlei Gelegenheiten, sie zu testen. Allerdings gerät er dabei mitunter in schwere Nöte. Als er beginnt, den Mantel ausschließlich zu seinem eigenen Vorteil zu nutzen, verliert der seine Zauberkraft. Samuel ändert seine Strategie, aber wird es ihm auch gelingen, die Kraft des Mantels zurückzugewinnen?

Über Solveig Schuster

Solveig Schuster, geb. 1970, arbeitet als freiberufliche Journalistin wie Autorin und lebt in Berlin.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Samuel und der Tarnmantel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen