Die Angst, die niemals endet - Detective Robert Kett, Band 3 (Ungekürzte Lesung)

Alex Smith

Hörbuch Klassische Thriller Thriller UK Klassische Thriller

26 Bewertungen
4.61538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Angst, die niemals endet - Detective Robert Kett, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Er sucht die Wahrheit - selbst, wenn sie ihn tötet ...

Fünf Monate, nachdem DCI Ketts Frau entführt wurde, gibt es endlich eine Spur: Es ist ein Horrorkabinett, das die Ermittelnden in der verlassenen Londoner Villa vorfinden, in der offenbar mehrere Frauen festgehalten und gefoltert wurden. Robert Kett kehrt für seinen persönlichsten und gefährlichsten Fall nach London zurück. Es zerreißt ihn - seine drei kleinen Töchter sind auf ihren Vater angewiesen, doch er hat ihnen auch versprochen, ihre Mutter nach Hause zu bringen. Als er Billies Handy am Tatort findet, zögert er keine Sekunde, sein Leben für das seiner Frau zu geben.

Nichts für schwache Nerven - der dritte Teil der Erfolgsserie um DCI Robert Kett.

Gelesen von:

Günther Harder

Verlag:

Argon Verlag

Veröffentlicht:

2023

Länge:

9 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Angst, die niemals endet - Detective Robert Kett, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Hammer. Hat mich total gepackt.

Sehr gute Geschichte, mir hat die ganze Serie und auch der Sprecher sehr gefallen

Wirklich bemerkenswert! Eine sehr intensive Geschichte, mit sehr einnehmenden Protagonisten - natürlich Kett selbst, seine Kollegen Kat und Porter, wunderbar und mit sympathischem Humor ausgestattet - ABER die wahren Stars, die 3 Mädchen: Alice, Eve und Moira!!! Das beeindruckende Schwesterntrio ist großartig und wechselt immer zwischen sehr goldig, sehr witzig und sehr anstrengend! Der Autor kann absolut Charaktere zeichnen und entstehen lassen, sie sind sehr lebendig, man meint ohnehin, dass es sie wirklich gibt. Hier sieht man wie wichtig das ist; das Buch/die Geschichte wird viel intensiver, definitiv menschlicher und kommt einem dadurch sehr nahe. Der Fall ist sehr außergewöhnlich; *** SPOILER!*** was aber fehlt, ist die Auskunft, was die Frauen gemacht haben, wie sie in der Zeit gelebt haben und was sie durch ihren Entführer erlitten haben (ich persönlich bin aber sehr froh, das NICHT zu wissen!!!), dennoch ist es eine Unvollständigkeit. ***SPOILER ENDE *** Immer wieder spannende Passagen, v. a. aufgrund der Unbeugsamkeit des Detective Kett. Ich spreche ein unbedingte Leseempfehlung, Hör-, aus, auch weil der Sprecher sehr gut ist (wunderbar wie er die Mädchen spricht!!).

Ähnliche Titel wie „Die Angst, die niemals endet - Detective Robert Kett, Band 3 (Ungekürzte Lesung)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen