Albrecht Göstemeyer

Albrecht Göstemeyer, Jahrgang 1945, wuchs in Hildesheim auf. Nach seinem Abitur verließ er als Neunzehnjähriger die Stadt und zog zum Studium nach Westberlin, wo er acht Jahre lebte.
Göstemeyer war Mitglied in einer niedersächsischen Jazzband als Pianist und Saxophonist, mit der er bIs 2020 mehr als 1000 Auftritte absolvierte.
Seit 2008 schreibt Göstemeyer, vorwiegend Belletristik in Form von Romanen und Kurzgeschichten. Er lebt heute mit seiner Familie in Hildesheim oder auf der Dillsburg bei Bockenem.

Entdecke die Titel von Albrecht Göstemeyer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

7 Bücher von Albrecht Göstemeyer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Albrecht Göstemeyer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos