Sag doch einfach noch mal JA!

Aimee Carson

Julia

68 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sag doch einfach noch mal JA!“

"Überrascht, mich zu sehen?" Gerade noch hat Reese sich verzückt in ihrem perlenbestickten Brautkleid vorm Spiegel gedreht, da taucht plötzlich ihr Exmann Mason auf. Reese ist fassungslos. Warum ist er hier? Was will er nach zehn Jahren von ihr? Und wieso ausgerechnet jetzt, so kurz vor ihrer Hochzeit? Nicht genug, dass Mason noch immer verboten gut aussieht, mit ihm sind auch sofort all die Gefühle von damals wieder da: Wut, Kummer - und diese verzehrende Leidenschaft, stärker denn je. Und auf einmal steht Reese vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Sag doch einfach noch mal JA!“

Elara69 – 27.04.2021
WOW, wunderschöne Story 💖💖💖

Ähnliche Titel wie „Sag doch einfach noch mal JA!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen