Jenseits des Nebelmeers

Aileen P Roberts

High Fantasy

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jenseits des Nebelmeers“

"Du wirst weit fortgehen und alles verlieren und trotzdem den Menschen Hoffnung geben." Diese düstere Prophezeiung bekam Ronan von Eldaran, dem Seher, obwohl die Bewohner Rhivaniyas glauben, dass nun endlich Ruhe und Frieden in ihrem Land eingekehrt sind. Doch eines Tages taucht plötzlich Diorin, der Zwerg, mit haarsträubenden Neuigkeiten auf. In einem geheimnisvollen Land jenseits des Nebelmeers wurden die Zwerge versklavt und die Göttin Eshaka und ihre Schergen, die Bruderschaft der Maganer, tyrannisieren das Volk. Um ihrem Freund Diorin und dem Volk der Zwerge zu helfen, brechen Yana, Ronan und ihre Freunde zu einer gefährlichen Reise in ein fernes, unbekanntes Land auf. Aus einer Abenteuerreise wird schnell ein Kampf ums Überleben, aber auch ein Kampf gegen eine neue Dimension der Hilflosigkeit und Verzweiflung."Jenseits des Nebelmeers", die spannende Fortsetzung von "Die Tochter des Mondes".

Verlag:

Cuillin Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 482

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jenseits des Nebelmeers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen