Agisilaos Traianos

Mit 12 Jahren stieg Agisilaos Traianos in die Welt der Kampfkunst ein. Zuerst im Aikido, dann im Shotokan Karate (Schwarzgurt). Später kamen Kickboxen, Taekwondo (Schwarzgurt) und Wing Chun hinzu.
Fast ununterbrochen beschäftigt er sich für längere Zeit mit verschiedenen Kampfkünsten und auch während seiner Dienstzeit in der Armee hat er das Glück auf Leute zu treffen, die ihm so einiges an Wissen mit auf dem Weg geben.
Dann trifft er 2008 Paul Soos und lernt das ALPHA Combat System (ehem. Elite Combat Program) kennen. Er beginnt direkt eine Ausbildung und beginnt anschließend sofort auch seine Tätigkeit als Ausbilder im ALPHA. Während dieser Zeit trifft er auf Heiko Hahn. Aus dieser Bekanntschaft und dem gemeinsamen Interesse an realistischem Training und an einer ständigen Verbesserung der eigenen Fähigkeiten, entstanden diverse Trainingsprojekte.
Als Trainingspartner arbeiteten beide am BETA8-Videoprojekt, mit der Lizenzierung und Unterstützung des Urhebers der Trainingsmethode, Richard Grannon. Über dieses Projekt entstand das CXT von Heiko Hahn, dass heute Agisilaos Traianos in Stuttgart, als erster Trainer in Deutschland unterrichtet.
Der Enthusiasmus Neues in den Kampfkünsten zu entdecken und auch zu entwickeln lodert weiterhin und zusammen mit guten Freunden und Weggefährten entstehen spannende Projekte, wie auch dieses Buch.

Biographie:
- Ehemaliger Alpha Coach
- Beta-8 Combatives Practitioner
- CXT Coach

Entdecke die Titel von Agisilaos Traianos und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Agisilaos Traianos

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Agisilaos Traianos ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos