Willkommen in Amberland

Ein Flüchtlingskrimi

Adrienne Träger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen in Amberland“

Seit Tagen herrscht winterliches Chaos in Amberland. Doch die dichte Schneedecke hat nicht nur Carlshaven und seine Wälder unter sich begraben, sondern auch die Leiche eines afghanischen Flüchtlings. Die Ermittlungen führen Kommissar Handerson und sein Team in diesem spannenden Fall zu einer Erstaufnahmeeinrichtung für Asylbewerber. Wer wollte diesem jungen Mann bloß schaden?

Die Hälfte des Autorenhonorars aus dem Verkauf dieses Buches kommt Amnesty International zugute.

Über Adrienne Träger

Adrienne Träger *1981 in Eschweiler bei Aachen ist Übersetzerin, Untertitlerin, Fremdsprachendozentin und langjähriges Amnesty-Mitglied. "Unbekannt verstorben" ist ihr erster Roman, den sie speziell für die Edition Kettenbruch geschrieben hat.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willkommen in Amberland“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen