Schöne Grüße vom Mond

Adriana Popescu

Romane

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schöne Grüße vom Mond“

Exklusives Zusatzgeschichte für alle Fans von Adriana Popescu

Bestsellerautorin Adriana Popescu hat ein Herz für ihre Leser! Bereits zum zweiten Mal bedenkt sie ihre Leser mit einer exklusiven Zusatz-Geschichte zu einem ihrer Jugendbücher. Das Prequel zu ihrem neuen Roman Mein Sommer auf dem Mond enthält die bezaubernde Freundschaftsgeschichte zwischen Heldin Fritzi und Isa. Wie die beiden besten Freundinnen den gemeinsamen Traumsommer auf ihrer Lieblingsinsel planen und warum dann doch alles ganz anders kommt, können alle Fans von Adriana Popescus einzigartigen Jugendromanen exklusiv vorab erfahren.

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 18

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schöne Grüße vom Mond“

Bella233 – 24.11.2018
Eine traurige Geschichte. Trotzdem möchte ich "Ein Sommer auf dem Mond lesen."Die Autorin hat sich an eine außergewöhnliche Thematik gewagt.

Ähnliche Titel wie „Schöne Grüße vom Mond“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen