Adrian W.T. Dostal

Adrian W.T. Dostal, Dipl.-Kfm., Unternehmensberater. Seit 1990 Geschäftsführer der dostal & partner management-beratung gmbh, Vilsbiburg, verantwortlich für die Themen Strategie, Organisation, Restrukturierung, Geschäftsprozesse und Controlling für Unternehmen der Gesundheitswirtschaft. Er berät zudem Kommunen u.a. zu den Themen ärztliche und gesundheitliche Versorgung auf dem Lande, interkommunale Zusammenarbeit und Regionalentwicklung. Neben einer umfangreichen Vortragstätigkeit zu diesen Themen publiziert er vor diesem Hintergrund seit drei Jahrzehnten zahlreiche Beiträge in Sammelbänden, Fachzeitschriften und im Xundland-Verlag seiner Firma. Darüber hinaus ist er Initiator der südostbayerischen Gesundheitsregion Xundland Vils-Rott-Inn und moderiert seit 2013 das dazugehörige Unternehmer-Netzwerk Xundland e.V.

Entdecke die Titel von Adrian W.T. Dostal und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Adrian W.T. Dostal

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Adrian W.T. Dostal ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos