Zum Bösen verurteilt

Adrian Bednarek

Thriller Deutschland Psychothriller

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zum Bösen verurteilt“

Ein Ereignis. Eine Entscheidung. Ein Fehler. Und das Leben wird nie wieder so sein wie zuvor.Ein Haus auf Kredit, ein kleines Unternehmen und eine liebevolle Frau – das ist das Leben von Wiktor Hauke. Doch eines Tages verliert er all dies aufgrund eines einzigen Fehltritts ...Durch eine unüberlegte Entscheidung macht sich Wiktor erpressbar, wird zu einem Sklaven, der die verqueren Launen eines anderen erfüllen muss. Ein willenloser Akteur, der von einem sadistischen Regisseur gesteuert wird.Wird Wiktor es schaffen, seinem Peiniger zu trotzen? Was wird er opfern müssen, um das zu retten, was ihm am meisten am Herzen liegt? Oder ist das Ergebnis dieses grausamen Spiels vielleicht schon vorbestimmt?-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zum Bösen verurteilt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen