Humorvolle leben länger

Adalbert Ludwig Balling

Humoristische Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Humorvolle leben länger“

Optimisten glauben an das Gute im Menschen. An die Heiterkeit der Seele. An die »lachende Seele« derer, die willens sind, schon mal ein Auge zuzudrücken, wenn andere sich daneben benehmen. Und wer voller Zuversicht an die Arbeit geht, hat schon halb gewonnen. Dieses Buch bringt zahlreiche schlitzohrige Anekdoten, lustige »Verzählchen«, hintergründige Sinnsprüche und zum Schmunzeln reizende Sprichwörter. Es geht dabei nicht in erster Linie um »laute Lacher«, sondern um die Freude am Leben, um gutmütigen Spaß an fremden wie eigenen Schwächen. Kurzum, es ist ein buntes Potpourri für alle, die sich selber nicht zu ernst nehmen, wohl wissend, dass auch ihren Mitmenschen fröhliche Gesichter lieber sind als todernste Trauerklöße.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Humorvolle leben länger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen