Star Wars. X-Wing. Kommando Han Solo

Aaron Allston

Klassische Science-Fiction

8 Bewertungen
4.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. X-Wing. Kommando Han Solo“

Die Gespensterstaffel gegen die Schergen der "Eisenfaust"! Ein Leckerbissen für alle Star-Wars-Fans!

Kriegsherr Zsinj, Herr des Super-Sternenzerstörers "Eisenfaust", wird plötzlich zur größten Bedrohung der Neuen Republik. Wedge Antilles, der Kommandeur der Gespensterstaffel, schmiedet einen kühnen Plan, den allerdings nur ein Mann durchführen kann, der ebenso gerissen ist wie Zsinj selbst: Han Solo, die lebende Legende aus dem Krieg gegen das Imperium. Doch als die mörderische Schlacht beginnt, tauchen die Feinde aus völlig unerwarteter Richtung auf.

Über Aaron Allston

Aaron Allston wurde 1960 in Corsicana, Texas, geboren. Er ist der Autor mehrerer Romane und Erfinder von Rollenspiel-Szenarien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars. X-Wing. Kommando Han Solo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen