Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4. Rückschlag

Aaron Allston

Klassische Science-Fiction

6 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4. Rückschlag“

Die Jedis Luke Skywalker und sein Sohn Ben verfolgen die Sith, die den Kampf im Nexus überlebt haben. Doch ihre Absichten bleiben nicht unbemerkt. Plötzlich stehen sie einer großen Abordnung der Sith gegenüber. Zwar behauptet diese, keinen Kampf zu wünschen – doch wie sollen die beiden Jedis Anhängern der dunklen Seite der Macht vertrauen?

Über Aaron Allston

Aaron Allston wurde 1960 in Corsicana, Texas, geboren. Er ist der Autor mehrerer Romane und Erfinder von Rollenspiel-Szenarien.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Wars. Das Verhängnis der Jedi-Ritter 4. Rückschlag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen