Paul und Pinka

Roman über eine fatale Beziehung

Pinka Blantek

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paul und Pinka“

"Ich habe mich vor sieben Jahren mit einem Mann, den ich kaum kannte, auf ein Experiment eingelassen. Es ging um Sex. Mehr nicht. Zunächst vorsichtig und dann zunehmend drastisch schrieben wir uns.
Von Anfang an und immer heftiger ging es um erotische Wünsche und Fantasien. Alles nur schriftlich, über Mails.
Wenn ich heute darüber nachdenke, kann ich das kaum fassen. Es wurde alles so dramatisch und offen. Am Ende ist dieses Experiment völlig haltlos geworden.
Eine einzige Szene in meinem Buch ist keine Fantasie. Es ist meine Erinnerung an die einzige wirkliche körperliche Begegnung mit Paul. An das Ende unserer Beziehung.

Ich vertraue Ihnen jetzt meine Briefe an. Mein intimstes Geheimnis. Ich schäme mich und liefere mich Ihrer Fantasie aus. Ich glaube, ich war noch nie so nackt."

Ein Roman über unsere Sehnsüchte. Über Hemmungslosigkeit. Kontrolle und Verlust.

Verlag:

Omnino Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Paul und Pinka“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen